19. März 2015

Dezente Osterdekoration


Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis Ostern vor der Tür steht. 
Höchste Zeit ein bisschen "österlich" zu dekorieren, zumal dass herrliche Frühlingswetter draussen auch richtig Laune auf frische und leichte Dekoration macht.


 In diesem Jahr bleibt es hier schlicht und dezent mit transparenten Glaseiern, einer tollen weissen  Schale, die man beliebig dekorieren kann, z.B. mit Kerzen, Teelichtern, Sukkulenten, kleinen Wachteleiern, Muscheln etc. und Frühjahrsblumen, wie Tulpen, Anemonen oder Ranunkeln.

Den messing-goldenen Drahteiern konnte ich auch nicht widerstehen. Ich habe sie mit einer Lichterkette (sieht abends toll aus), Muscheln und kleinen Eiern gefüllt.


Da ich leider meine gestempelten und bemalten Eier vom letzten Jahr so gut versteckt habe, dass ich sie nicht wieder finde, müssen wir in den nächsten Tagen noch Neue basteln. Denn so ganz ohne selbstgebastelte Eier geht es dann doch nicht bei uns.
Vielleicht schaffen es diese noch rechtzeitig auf den Blog.


Bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Zeit, geniesst den Frühling und das tolle Wetter.

Liebe Grüsse,

Anne

Bezugsquellen: 

Dekoration aus dem Lieblingsidee Onlineshop

Glaseier im 3er Set: hier
Bauchige Tulpenvase/ Windlicht: hier
Ibiza Windlichter: hier
Orientalische Lichterkette: hier
Weisse Madam Stoltz Schale: hier
Madam Stoltz Drahteier-Set: hier
Madam Stoltz Glasvase mit Draht: hier
Porzellanhänger: hier
Kuscheldecke rosa: hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...