6. November 2013

Herbstdekoration in Weiss und Grau mit einem bisschen Farbe


So langsam aber sicher wird es immer herbstlicher und da es abends schon zeitig dunkel wird, müssen wir es uns wieder drinnen gemütlicher machen. DRINGEND!!!
Zum Glück darf ich da aus dem Vollen schöpfen, denn ich habe ich ja den Lieblingsidee Showroom unterm Dach (und da ist jetzt die Weihnachtsdeko komplett).
Am liebsten mag ich einen Mix aus Naturmaterialien, transparenten Gläsern, Metallicfarben und Grau oder Weiss. Dazu darf es ruhig auch mal einen orientalischen Touch geben (das erinnert dann immer ein wenig an Urlaub und andere Länder) - ausserdem zaubern die Sachen tolle Lichteffekte.


Mit Lichterketten, Windlichtern und Kerzen (am besten auf einem schönen Tablett arrangiert) hat man im Handumdrehen einen Hingucker auf dem Tisch.
Dazu ein paar Zapfen (und ich kann mich immer noch nicht von meinen Muschelkugeln aus Mallorca trennen) und Naturdeko (Blätter, Nüsse, Kastanien, ...) - fertig.



 Meine neue Lieblingsdeko sind die Federkugeln, die man aufhängen oder wunderbar in eine Schale legen kann. Dazu silberne Hänger und man hat eine besondere und dennoch dezente Dekoration.


Die Federkugeln, Tabletts, den Teetisch, die Lichterketten, Windlichter und Zapfen gibt´s im Lieblingsidee Online-Shop HIER und natürlich im Showroom in Erlangen 
(hier findet nächste Woche am 14. und 15. November abends das grosse Advents-Showroom-Shopping mit wunderschöner Weihnachtsdeko statt - mehr Info dazu findest du auf Facebook oder auf der Shop-Seite).



Noch mehr Dekofotos (noch viel weihnachtlicher) gibt´s demnächst.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Anne

Noch mehr Dekofotos gibt´s jetzt auch auf Instagram.




1 Kommentar:

lieblingsidee hat gesagt…

das Kissen ist übrigens von H&M

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...