27. August 2013

Schnelle Dekoration für den Tisch


 Für eine schnelle und einfache Tischdekoration braucht man eigentlich nicht so viel veranstalten. 
Am liebsten arrangiere ich momentan verschiedene Dinge auf einem Tablett. 
So kann man nach Lust und Laune Einzelstücke austauschen. Und wenn man mal mehr Platz auf dem Tisch benötigt, stellt man das Tablett einfach zur Seite - sehr praktisch.

Heute sieht´s auf unserem Esstisch so aus:



Die Hortensien sind aus dem Garten, die Teelichter aus meinem lieblingsidee Showroom und das wunderschöne silberne marokkanische Tablett aus dem lieblingsidee Onlineshop

Die fantastischen Muschelkugeln habe ich aus dem Urlaub auf Mallorca schon vor 2 Jahren mitgebracht (leider habe ich den Namen vergessen - ein Dekoladen in Porto Colom am Hafen).


Mehr Dekotipps gibt´s demnächst. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis bald und liebe Grüsse
Anne

1 Kommentar:

les belles choses hat gesagt…

Hallo Anne,

deine Fotos finde ich wunderschön. Du hast sicher eine super Kamera, mit meiner würde ich diese Qualität gar nicht hinkriegen. Aber natürlich macht es nicht die Kamera allein, wichtiger ist natürlich das Auge dahinter.

Dass Tabletts super praktisch sind, habe ich auch vor einiger Zeit entdeckt. Außerdem fassen sie die aktuelle Dekoration in einem schönen Rahmen zusammen, so dass nicht alles so "zerfleddert" wirkt, sondern ein ruhigerer Eindruck entsteht. Das mag ich sehr.

Ich habe gerade noch einen Kommentar unter deinem "Bad-Post" vom Februar 12 hinterlassen. Irgendwie bin ich darüber auf deinen Blog gelangt.

LG, Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...