12. September 2012

Herbst im Garten


Der Herbst hält langsam Einzug. Sehr zu meinem Leidwesen - während sich so mancher auf die dunkle Jahreszeit freut - würde ich den Sommer und die warmen Sonnenstrahlen viel lieber festhalten, anketten, einsperren ... 

Immerhin habe ich jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit für meinen Blog. Wir waren während der letzten Monate viel unterwegs - sowohl beruflich als auch privat. Und manchmal hatte ich auch einfach keine Lust ... 


In unserem Garten blüht noch einiges und wir ernten fleissig Himbeeren, Zucchinis, Äpfel und Kräuter.    Sogar ein paar kleine Erdbeeren kommen gerade wieder.

Und mein Mann züchtet die grösste Fenchelpflanze der Welt ... 




Vor einiger Zeit habe ich schon einige Einblicke in unseren Garten gegeben. 

Hier und hier zum Beispiel.






Demnächst gibt´s mal wieder was Neues aus dem Wohnbereich oder vielleicht lieber einen neuen Wandertipp für Garmisch und die Alpen. Oder ein Rezept? 

Mal sehen ...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freu mich, wenn Ihr auch meine Lieblingsidee-Facebookpage besucht.

Bis bald!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...