27. März 2012

Beachhouse Feeling




Sun is shining ... Oh wie schön, wir können wieder in den Garten und haben dort viel zu tun. Ein bisschen was ist schon passiert - der Rasen ist vertikutiert (und sieht grad nicht so toll aus) und wir haben ein neues Schilfdach für unser kleines "Beachhouse" - das ist eine kleine Holzhütte, die wir letztes Jahr bereits restauriert  und eine Holzterrasse davor gebaut haben, so dass wir dort gut entspannen, essen und feiern können. Das neue Beachhouse-Dach haben wir aus Bambusrohren und Schilfmatten (aus dem Baumarkt) sowie diverser Holzlatten gebaut. Es ist nun sehr gemütlich und macht so ein schönes Licht.

Bei Ikea gibt es jetzt runde Solarleuchten, die ich auch so hübsch fand, dass sie ihren Platz bei uns im Garten gefunden haben, genau wie die tolle Teelichtschale (nicht von Ikea). 
Wir bauen in den nächsten Tagen noch ein bisschen und dann gibt´s mehr Fotos.

Bis dahin viele Grüsse.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...