8. Februar 2012

Teestunde mit Edler Pflaume und Zimt - Teatime

Nein, ich bin kein sibirischer Tiger, der sich bei diesen Temperaturen erst richtig wohl fühlt. Zurzeit friere ich von morgens bis abends. Diese Dauerkälte draussen macht mir langsam zu schaffen, obwohl ich zu den Glücklichen gehöre, die ein warmes Zuhause haben. Deshalb will ich auch nicht jammern.
Um es noch ein bisschen wärmer zu haben, trinke ich viel Tee - mein Lieblingstee zu dieser Jahreszeit ist die "Edle Zimtpflaume" vom Bremer Teehandelskontor. Dieser ist übrigens nur im Winter erhältlich.

Dazu noch ein bisschen Vanille-Sahne-Zucker aus dem gleichen Hause - der sich übrigens auch prima mit einem Latte Macchiato versteht - und  eine wohlige Wärme und herrlicher Duft breiten sich aus. 





Mmmmh ... So lässt es sich doch ganz gut aushalten. Liebe Grüsse ...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...