26. Februar 2015

Der Frühling steht vor der Tür ...


... dann wollen wir ihn mal hereinlassen. 

Die Tage werden länger, der Schulweg morgens findet bereits im Hellen statt (eeeeendlich!!) und überall spriessen die Schneeglöckchen und Krokusse. 

Die Vögel zwitschern und unser Eichhörnchen betreibt eifrig Nestbau indem es unser Schaffell auf dem Balkon zerrupft). Meine Instagram-Follower wissen darüber bereits bereits Bescheid - denn da habe ich am Wochenende ein kleines Video davon gepostet (bitte hier entlang). 

Dieses Jahr ist Ostern schon recht bald und es wird so ganz langsam Zeit mit den ersten Deko-Vorbereitungen zu starten. 

Im Lieblingsidee Showroom ist bereits seit Anfang Februar Ostern, aber daheim lasse ich mir noch bis zum März Zeit. 
Wer es dennoch kaum abwarten kann und auf der Suche nach Ideen und Inspiration ist, der kann gern  hier schauen:


Bevor es jedoch mit der Osterdeko in diesem Jahr hier richtig losgeht, möchte ich Euch heute erst einmal mein neues wundervolles Geschirr - hergestellt in Deutschland und zwar in Meissen - vorstellen. 
Bereits auf der Messe in München Anfang Januar habe ich dieses entdeckt und mich gleich "verliebt". 
Und es gibt sogar einen sehr schönen privaten Zusammenhang - denn zu unserer Hochzeit haben wir von den lieben Kollegen meines Mannes eben diese Mama-Papa-Prinz Tassen (damals noch in einer anderen Tassenform) geschenkt bekommen. 

War ja klar, dass ich die Serie nun auch bei mir im Shop haben musste. 
Aber schaut doch einfach selbst.


Zu den schlichten Tassen gibt es auch noch bezaubernde Stegbecher mit wundervollen Tiermotiven und einem zuckersüßen Detail auf der Rückseite der Tasse - ein kleines Herz.

Passend dazu führe ich auch die wunderschöne Dessertteller mit dem dazugehörigen Motiv.
Das Porzellan ist selbstverständlich spülmaschinenfest.


Diese Porzellan-Serie eignet sich nicht nur als schönes Hochzeitsgeschenk sondern vielleicht versteckt auch der Osterhase die eine oder andere Tasse, nicht zu vergessen stehen bald Mutter- und Vatertag wieder vor der Tür oder man beschenkt sich einfach selbst.


Und wer sich gern das Geschirr und natürlich noch viele andere tolle Dekosachen, die neuen Bridgewater-Düfte, bezaubernde Frühjahrs- und Osterdekoration und gaaaaanz neu die neuen Madam Stoltz Sachen aus Dänemark live ansehen möchte, der ist herzlich zum nächsten Lieblingsidee Showroom Shopping am 05. und 06. März in Erlangen eingeladen. 

Genauere Infos dazu findet Ihr auch hier.


 Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und dass der Frühling auch endlich mit wärmeren Temperaturen kommt.

Liebe Grüsse

Anne
 Bezugsquellen:

Bonapart Porzellanserie: Lieblingsidee Onlineshop
Vase, Laterne, Weidenherz-Tablett: Lieblingsidee Onlineshop
Blumen: örtlicher Blumenladen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...