21. Januar 2015

Januar und die ersten Frühlingsboten

 
Hallo Ihr Lieben,

nun sind schon die ersten drei Wochen des neuen Jahres vorüber und ich komme endlich dazu, auch auf dem Blog ein "Lebenszeichen" zu senden.

Ich wünsche Euch zu allererst ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit (braucht man immer) und einer grossen Portion Glück (schadet nie).

Das neue Jahr ist bei uns zunächst famos gestartet mit einem strahlend blauen Himmel, weissen Bergen und fantastischem Sonnenschein am 1. Januar. Wir haben während unseres Weihnachtsurlaubes einige Tage in Garmisch verbracht und hatten so viel Schnee wie schon lange nicht mehr. 
Ich habe fotografiert, was das Zeug hält und werde dazu noch einen separaten Travel-Post erstellen (vorausgesetzt mir fehlt nicht wieder die Zeit).

Am dritten Januar ging es schon nach München, denn die erste Messe des Jahres stand vor der Tür - die Trendset. Und ich habe natürlich eingekauft - neben wunderschönem Schmuck und tollen Tüchern, habe ich außerdem eine neue bezaubernde Porzellanserie für Kinder (Made in Germany) entdeckt, werde Duftsachets und Duftkerzen mit ins Programm nehmen und es gibt demnächst auch dänisches Wohnambiente bei Lieblingsidee im Online-Shop und Showroom. Dazu erzähl und zeig ich Euch gern mehr, sobald die wunderschönen Sachen auf Lager sind.

Es wäre wohl auch ein bisschen anmaßend gewesen, wenn man geglaubt hätte, dass der Monat perfekt weitergegangen wäre - das ist momentan leider so gar nicht der Fall. Irgendwie steckt der Wurm drin. So verbuchen wir diesen Monat zwei kaputte Autos (eins ist wieder fit, aber meines ist ziemlich hinüber - ein kaputtes Auto alleine wäre ja auch langweilig) und auch sonst läuft alles etwas holprig und die ein oder andere kleine Hiobs-Botschaft vermiest hier kurzzeitig etwas die Laune.

Aber wir wollen mal nicht den Kopf in den Sand stecken - es gibt schliesslich viel zu tun. Und da ich noch dringend auf meine Ware zum fotografieren warte, zeige ich Euch stattdessen einfach ein paar aktuelle Bilder aus unserer Wohnung, nachdem ich sie entweihnachtet habe und die ersten Frühlingsblüher eingezogen sind.



Wer noch mehr Fotos sehen möchte, der kann auch gern auf meinem Instagram-Profil schauen.

Und wer gespannt auf die neuen Sachen ist und vielleicht in der Nähe wohnt, der kann uns gern am 5. oder 6. Februar 2015 beim Lieblingsidee Showroom Shopping in Erlangen besuchen. 

Das Badeträumchen ist übrigens auch mit wundervollen neuen Düften dabei.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und hoffentlich schnell wieder mehr Sonnenschein.

Bis bald und liebe Grüsse

Anne

Bezugsquellen:
Grüne Vase, weisse Ibiza-Laterne, Buddha-Kissen und Kronleuchter: Lieblingsidee Onlineshop
Zuckerdose: Bolia
Lampenschirm weiss: Ikea
Stühle: Eames Chair (Weiss) und Zuiver Victoria (transparent)
Untersetzer: Zara Home

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...