31. Januar 2014

Wenn Männerwünsche wahr werden


Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und das männliche Geburtstagskind (naja Kind ist etwas übertrieben, schliesslich ist es ein 40. Geburtstag) hatte unlängst den Wunsch geäussert, auch so ein Bild (wie wir es mal auf unserem WC hängen hatten) von Bud Spencer und Terence Hill zu bekommen. 

Wir hatten noch dieses legendäre Foto und haben es bei MyPoster.de vergrössern lassen - viele Fanartikel und weitere Postermotive findet man u.a. auf der Seite Bud Spencer Fans.

Ich hatte mir im letzten Jahr erlaubt unser Bud & Terence Bild gegen ein anderes Bild auszutauschen - und während ansonsten sämtliche räumlichen Veränderungen und neuen Dekoobjekte niiiiie dem männlichen Publikum auffallen - wurde das sofort bemerkt und ist regelmässig Anlass für Diskussionen: Wie kann man nur so ein cooles Männerbild abhängen? Früher war ich lieber bei Euch auf´m Klo? ...
Argumente meinerseits, wie "Aber, immerhin haben wir doch Musik auf dem WC " oder "Das andere Bild ist doch auch schön und ausserdem aus dem Urlaub." zählen natürlich nicht (aber das führt jetzt zu weit). 

Zurück zum Geschenk.


Männergeschenke müssen nicht wie Frauengeschenke eingepackt werden, sondern dürfen ruhig ein bisschen cooler aussehen.
Deswegen habe ich zu Packpapier und Stempeln gegriffen - so wird das Geschenk individuell, aber nicht zu kitschig.


Die Stempel sind von Cavallini & Co und die habe ich mir vor zwei oder drei Jahren zusammen mit anderen ganz bezaubernden Motivstempeln im Internet bestellt. 


Nun hoffe ich nur noch, dass heute mal ausnahmsweise nix dazwischen kommt und wir eine tolle Geburtstagsparty feiern. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende. 
Mehr Bilder gibt´s auf Instagram oder Facebook.

Liebe Grüsse, Anne

Bezugsquellen:

Stempel: Cavallini & Co.
Geschenkband, Bilderrahmen und Aufkleber: Ikea
Bild vergrössern lassen: Myposter.de

Keine Kommentare: