23. Mai 2013

A Black Cat called Uschi

Jaaa, ich weiss, ich hab schon länger nicht mehr gebloggt. I´m sooo sorry. 
Viele Projekte rund um unsere Wohnung, Balkon, Garten und der bald öffnende lieblingsidee-Onlineshop lassen momentan nur wenig Zeit übrig. Im Showroom steht auch noch ganz viel Neues, das darauf wartet, endlich von mir ausgepackt zu werden. 
Außerdem habe ich noch meinen Job und es ist in Erlangen die fünfte Jahreszeit angebrochen, d.h. es ist "Bergkirchweih" und zwar mehr oder weniger direkt vor unserem Haus - ganze 11 Tage lang wird gefeiert, gefeiert und noch einmal gefeiert. 
Wer´s nicht kennt, einfach mal googeln oder hinfahren.
Einen Blick auf den Freefall-Tower haben wir von unserem Esszimmer aus und es duftet nach gebrannten  Mandeln, Bratwürsten und Zuckerwatte und wir hören die Musik der Bands, die abends auf den Kellern spielen ... und man erlebt so einige spannende Geschichten mit den Berg-Besuchern ... und meistens geht der "Berg" auch nicht ganz spurlos an uns selbst vorüber.
Mit aktuellen Fotos sieht es auch grad etwas mager aus (grrrrr... ), aber immerhin hab ich neulich Nachbar´s Katze ( die Uschi - die heisst wirklich so!!! ;-)) vor die Linse gekriegt. 
Ist die nicht hübsch? Und sehr neugierig. 
Neuerdings erforscht sie auch gern den lieblingsidee Showroom und testet, ob man gut auf meinen neuen (!!!) Kissen  (für den Garten/Balkon) schlafen kann.
Die Uschi findet´s super. 
Ich überleg mir noch, wie ich´s finde ;-).

Bald gibt´s wieder mehr im Blog - vom Garten, aus der Küche, dem Balkon und ich zeig Euch meine neue Errungenschaften, die es bald auch online unter www.lieblingsidee.com bestellen kann.
Bis dahin habt eine schöne Zeit
Viele Grüsse
Anne






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...