17. Februar 2013

Showroom Preview Part 1

In 6 Wochen ist schon Ostern und so langsam wird es Zeit, die Oster- und Frühjahrdeko aus dem Keller zu holen.
Wer Lust auf was Neues hat, kann uns gerne am Freitag, den 22. Februar ab 18.00 Uhr im lieblingsidee Showroom besuchen.
Denn dieser öffnet dann zum ersten Mal in diesem Jahr wieder seine Türen. 
Es gibt viel Neues zu entdecken, nicht nur für Ostern ...
 Kerzenleuchter, Osterkränze, Mini-Gewächshäuser, Wandregale, Windlichter, meine Lieblings-Kuscheldecke ...
Und es gibt natürlich wieder neue Lampen, u.a. diese coole schwarze Metalllampe mit Glastropfen (in 2 Größen). Sieht toll über einem Esstisch aus.
So langsam habe ich allerdings Platzprobleme, auch wenn mein Mann wirklich kreativ ist im Lampen anbringen.
Am liebsten würde ich mir alles selbst in die Wohnung hängen ... aber ich freu mich auch, wenn die "Schätzchen" einen neuen Besitzer glücklich machen ...
 Den silbernen Stabkerzenleuchter hab ich mir allerdings gleich für mein Sideboard im Wohnzimmer geschnappt (ich hab natürlich noch welche in Reserve da).
 Richtig toll finde ich auch das Hunde- bzw. Katzenhaus. Mein Sohn auch, allerdings wollte er es gleich zweckentfremden.
Für´s Kinderzimmer gibt´s natürlich auch was. 

Und ausserdem noch Schmuck, Buddhas, Bilderrahmen, Spiegel. Doch dazu mehr in meinen nächsten Post.

Wer auf dem Laufenden bleiben und mehr zum Showroom Shopping erfahren möchte, kann gerne HIER klicken.
Über´s liken freu ich mich sehr.

Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr mir auch einfach eine Email schicken.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Bleibt gesund (wir arbeiten noch daran)
Liebe Grüsse,
Anne



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...