3. Februar 2013

Frühlingserwachen

Während es draussen ungemütlich ist (wir waren heute im Garten und es war viel zu kalt), kann man  wenigstens drinnen für Frühlingsstimmung sorgen. 
Weisse und blaue Hyazinthen duften so herrlich. 
Das lenkt sogar ein bisschen von dem Geruch unserer frischgestrichenen (selbstgebauten) neuen Fensterbänke ab. 
Und dann den Sonntagnachmittag geniessen - das heisst bei uns heute, ab auf die Couch, einen schönen Film mit dem Kleinen ansehen und Tee trinken.
Leider geht so ein Wochenende immer so schnell vorbei.
Viel zu schnell.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche.

P.S.: Bald gibt´s übrigens neues aus dem Showroom (ich hab tolle neue Sachen) und am 22. Februar gibt´s wieder ein lieblingsidee Frühjahrs-Shopping. Mehr dazu auch auf Facebook (CLICK)

Liebe Grüsse, 
Anne

Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Anne,
oh ja, die Wochenenden gehen IMMER zu schnell vorbei. Wir waren eben auch mit den Jungs draußen und als wir nach Hause kamen hatten wir auch eiskalte Nasen :).
Die Ornamentstempel auf dem Foto sehen toll aus. Solche hätte ich auch mal gerne.
Du hast übrigens Recht, es ist "Schnappt Hubi" und bei uns ist es seit Weihnachten auch der Renner.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen Sonntagabend,
Nadine

lieblingsidee hat gesagt…

Liebe Nadine,

vielen Dank für deinen Kommentar. Die Ornamentstempel habe ich von einem Markt in Santanyi (Mallorca), die sind eigentlich für Textildruck gedacht, aber ich mag Sie zur Deko.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Anne

SAPRI hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Das Tee-Bild mag ich am allerliebsten, wunderhübsch :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...