11. Dezember 2012

Der lieblingsidee Showroom


Heute möchte ich Euch ein bisschen über Lieblingsidee erzählen und was sich inzwischen daraus entwickelt hat.
Anfang diesen Jahres habe ich meinem lieblingsidee Blog ins Leben gerufen und neben Reisetipps, Rezepten und Dekorationsideen so einiges aus unserer kleinen Welt vorgestellt.
Was waren die beliebtesten Posts?
Nun, neben den Dekorationsideen zählen dazu mein Reisetipp für Garmisch mit kleinen Kindern (hier geht´s dahin) und das Rezept für Spargel und Wiener Schnitzel (hier geht´s dahin).
Leider ist der Blog in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, aber auch das hat seine Gründe. Denn neben Job und Familie gibt es noch ein neues Projekt. 
Seit einem halben Jahr habe ich einen kleinen aber feinen Showroom, in dem ich endlich meinen Faible für Deko und Schönes ausleben und auch mit anderen teilen kann, Platz zum Fotografieren habe und wo es seit kurzem auch diese schönen Dinge zu kaufen gibt. 
Dazu veranstalte ich ungefähr einmal pro Monat ein Showroom Shopping der etwas anderen Art. 
Das ist ein Abend mit netten Leuten, einem Glas Prosecco oder Glühwein (im Winter) und vielen hübschen Dingen und Ideen, mit denen man sich sein Zuhause verschönern kann.

Hier einige kleine Einblicke.


Neben schönen Wohnaccessoires, Lampen, Buddhas und Weihnachtsdekoration gibt es im Showroom natürlich auch Modeschmuck. 


An diesem Freitag veranstalte ich mein 2. lieblingsidee Showroom Shopping und ich freu mich schon sehr darauf. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Zum Glück habe ich einige liebe Helfer.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und wer Lust und Zeit hat, kann gerne am Freitag, den 14.12.2012 ab 18.00 Uhr bei uns in Erlangen vorbei schauen. 

Mehr Infos zum lieblingsidee Showroom X-mas Shopping gibt es unter facebook.com/lieblingsidee.

Bis bald und liebe Grüsse 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...