7. Oktober 2012

Waldspaziergang


Wir haben gestern Pilze gesammelt - und haben ganze 5 Steinpilze gefunden ... immerhin. Und abends auch gleich gebraten. 
Bei einem Waldspaziergang bei sommerlichen 24 Grad (ja, wir haben bereits Oktober) in der Nähe von Erlangen haben wir noch so einiges entdeckt - und gesammelt. 
Für die Herbstdekoration bunte Blätter, kleine Zapfen, Hagebutten und einige Wiesenblumen für einen bunten Herbststrauss.


Die kleinen Zierkürbisse habe ich bereits am Feiertag bei einem Ausflug in die Fränkische Schweiz mitgenommen. 
Überall auf den Bauernhöfen gibt es hier Kürbisse aller Sorten, Grössen und Formen und das für kleines Geld.
Die bunten Blätter aus dem Wald habe ich einfach um ein IKEA-Windlicht gebunden. 
Die restlichen Fundsachen "verarbeitete" ich noch.


Und nach der vielen frischen Luft und dem Waldspaziergang schmeckten ein frischer Apfelkuchen und Milka-Muffins besonders gut.  

Habt noch einen schönen Sonntag und geniesst den Herbst.

Liebe Grüsse und bis bald


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...