22. Oktober 2012

Natürliche Herbstdekoration


Es ist so herbstlich draussen. Die Sonne hat den Hochnebel hier leider nicht auflösen können und so haben wir es uns am Wochenende zuhause gemütlich gemacht. 
Kerzen an, hier und da ein bisschen herbstliche Dekorationen und der Orange Cinnamon Duft riecht so herrlich in meiner Lampe Berger. 
Die dunkle Jahreszeit hat so einige schöne Seiten ... Kerzenlicht, Rotwein, selbst gebackener (Apfel-) Kuchen und endlich wieder das Wichtigste ... Entenbraten. 
Dazu demnächst mehr.



Wir haben immer noch viele viele Äpfel im Garten, nebst der Erprobung der vielfältigsten Apfelrezepte sehen diese als Dekoration doch auch ganz hübsch aus. 
Die Tasse ist übrigens von Anthropologie und macht sich super als kleiner Übertopf.





Übrigens ist die neue "Blooms" Zeitschrift echt schön, da gibt´s tolle Ideen für natürliche und selbst gemachte Winter-Deko. 

Wenn man mal ein bisschen Zeit hat ...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche 

Wir haben viel vor ... 

Liebe Grüsse, Anne








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...