24. Februar 2012

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann - A birthday gift for my husband

Mein Mann hat bald Geburtstag und ich hab mir ewig den Kopf zerbrochen, was ich ihm wohl schenken kann?
Da ich gerne spontan Dinge verschenke, ohne das es einen Anlass gibt (das liegt daran, dass ich einfach nichts aufheben kann), stehe ich nahezu jedes Jahr vor dem gleichen Problem, dass mir zu den Geburtstagen meiner Lieben nicht so viel einfällt.
Zum Glück ist mein Mann ein begnadeter Koch und liebt alles, was mit seiner Passion zu tun hat. Beim Stöbern in einer Buchhandlung ist mir dieses tolle Buch von Pino Persico unter gekommen.
Es heißt Das Kochbuch: Kalabrien.Nürnberg.Mallorca. Coole Fotos, ein leidenschaftlicher Koch oder sollte man ihn zusätzlich noch Macho nennen (viele der Fotos sprechen dafür, aber das macht mir gar nichts) und hoffentlich gute Rezepte.
Beim Blättern entdecke ich im Buch ein bekanntes Gesicht - Estefania Küster ehemalige Herzensdame von Dieter Bohlen und aktuelle Liebe von Pino Persico. Na sowas. Das ist doch glatt an mir vorbeigegangen. Ich sollte öfter zum Frisör gehen. Und Herr Persico führt ein Restaurant auf Mallorca namens Campino in Port Andratx. Ich glaub, da müssen wir bei unserem nächsten Besuch auf Mallorca mal hin.


Da ich ein Buch allein zu langweilig finde, hab ich noch einen sommerleichtes Tuch von Joop dazu gepackt. Davon kann MANN auch nicht genug haben.
Das Geschenkpapier und die Geschenkschnur stammen von IKEA. Die Schnur habe ich klein geschnitten und den Schriftzug LOVE zurecht gebogen und anschließend einfach mit Tesafilm auf dem Geschenk festgeklebt. Hübsch, aber nicht zu übertrieben, oder? Ist ja schließlich für einen meinen Mann.



HAPPY BIRTHDAY!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir sind von Deinen Ideen total begeistert,
Eichhörnchen-Fotos und Geschenkidee, besonders Verpackung,gefallen uns bestens.
Peter und Margit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...