18. Januar 2012

Mallorca - Wohin zum Essen? - Mallorca Restaurant Tip


... das Jahr zählt gerade erst 2 Wochen und schon machen wir uns Gedanken, wo wir unseren Urlaub verbringen möchten ...

Wir lieben Mallorca, besonders die Gegend um Santanyi und die Cala Llombards.
Hier einige Eindrücke unseres letzten Urlaubs dort ...


Zitronen auf Mallorca
Dattelpalme
Toll Essen gehen, kann man übrigens im Pura Vida in Cala Figuera. mit ganz viel Glück sieht man von dort aus sogar Delphine im Meer schwimmen.

Aber auch ohne Flipper lohnt sich ein Besuch, denn das Essen, das Ambiente und der Ausblick von der Terrasse sind wirklich spitze. Sogar unser kleiner Sohn fand´s dort super (es gibt auch einen Spielplatz und tolles Eis) und das will was heissen.
Mein Tipp, als Vorspeise Tomate-Mozzarella-Turm mit Pestoeis. Sooo erfrischend und lecker. Mmmh

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...